HOME - Effekte - Adorage Magic PC Vol3

AdoLogoSm.gif (4933 Byte)

Fernsehreife Effekte für Jedermann
Bild-in-Bild-Effekte (PIPs) und Splitscreens!


Erstere kennt jeder, werden jedoch speziell durch Adorage erst für Jedemann möglich und somit zum dekorativen Highlight im Videoprojekt. Hohe Qualität durch Perfektion lautet das Motto, weil durch natürlich dynamische Bewegungsformen ein- und ausgeblendet werden kann. Vielseitigkeit ist ebenfalls Trumpf, da aus 100erten von Motiven ausgewählt werden kann, und die Adorage-Serie nun auch in diesem Segment eine einzigartige Riesen-Auswahl bietet.

Splitscreens sind bekannt aus Nachrichtensendungen und Interviews oder Dokus zur gleichzeitigen Demonstration von etwa Planung und Realität oder aber portberichterstattungen wie z. B. der Formel 1 zur gleichzeitigen Darstellung von Werbung und Übertragung oder einfach zweier Kameraquellen gleichzeitig. Somit wird eine äußerst attraktive gleichzeitige Einblendung zweier Videosignale möglich, die durch Dekoration zusätzlich untermalt werden kann. Auch hierzu bietet Adorage eine beträchtliche Auswahl.

Desweiteren ist eine große Anzahl an Dekorahmen im Paket enthalten, die es ermöglicht, Szenen zu schmücken oder zu verzieren, sei es technisch, verträumt, verspielt,antik, modern oder dezent. Diese "Schmuckstücke dienen dann auch leicht als Hintergrund, beispielsweise für Rolltitel o. Ähnliches.

Wie gehabt, ist auch bei diesem Paket Wert auf einfachste Bedienung, ein hohes Maß an Flexibilität, sowie einer klaren Struktur gelegt worden. Einfach den Einblendeffekt, die Standzeit und die Ausblendvariante gewählt, ist das gewünschte Ergebnis schnell Realität.

Und wenn einmal "nur" ein hochwertiger Bild-in-Bild-Effekt, ohne Deko, aber mit professioneller Bewegung in der Ein-/Ausblendphase benötigt wird, bei dem auch die Kantenglättung perfekt ist, so ist dies mit Adorage Vol. 3 nun einfacher denn je zu realisieren.

Alles in allem ist Adorage Volume 3, PIPs & Splitscreen, für all diejenigen erste Wahl, deren Ziel es ist, sich durch professionelle Beispiele, bekannt aus Film und Fernsehen, hochqualitativ, schnell und einfach abzuheben. Gleich welche Schnittsoftware benutzt wird, Adorage bietet in diesem Segment für jeden eine enorme Bereicherung.


34 Beispiele
Wie entstehen diese Bilder ?

Download Demo

Datenblatt

Optionen

Adorage Workshopbuch

Preisliste

Beschreibung Preis (inkl. 19% MwSt.)
Adorage Magic PC Volume 3

59 EUR


Um weitere Informationen zu erhalten benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Zur Bestellung können Sie auch das Online Bestellformular verwenden.